Habe Version 3.5.4 und trotzdem kommt dieser Fehler ??

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 115 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php(115): Shopware\_Plugins\_Core\_Shop\_Bootstrap::onPreDispatch() #1 [internal function]: Shopware\_Plugins\_Core\_Shop\_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventHandler.php(60): call\_user\_func('Shopware\_Plugin...', Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #3 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight\_Event\_EventHandler-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #4 Enlight/Controller/Front.php(86): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #5 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #6 Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #7 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #8 {main} 

Soweit war ich auch schon danke ;D aber alles stimmt und ist auch eingetragen kann es sein das es mit dieser 6516549848948468a4f68afaf.html datei die man am Anfang bekommt um sich zu identifizieren zusammenhängt ?

Alles wurde gelassen wie es war jetzt geht es auf einmal das liegt an shopware danke an alle die mir geholfen haben es lag nicht an uns wir haben alles korrekt gemacht anscheind dauert das bei shopware bis die das übernehmen.

Wie meinst du das n der letzten Antwort? Ist die Fehlermeldung von alleine verschwunden? Das könnte nur mit dem Cache zusammenhängen. Beispielsweise wenn Dateien falsche Rechte haben. Due können von Shopware dann nicht gelöscht werden und somit deine Änderungen dann erst aktiv, wenn durch den Intervall automatisch eine nur Cachedatei angelegt wird.

Hab echt alles gelassen und einfach dauernd überall den cache gelehrt dann gings auf einmal kein ahnung warum aber das selbe habe schon mehrere gepostet und es gab nie eine fehlerlösung. bin nur froh das alles wieder geht danke trotzdem