Keine Lizenz?

Hallo, nach INstallation der 3.5.4 und meiner upgedateten Datenbank 3.5.3 auf 3.5.4 kommt jetzt folgender Hinweis: Fehler Frontend, Backend ist erreichbar. [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 115 Stack trace: #0 [internal function]: Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #1 Enlight/Event/EventHandler.php(60): call_user_func(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Enlight/Controller/Front.php(86): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Array) #4 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #5 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #6 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #7 {main} [/quote] Die Lizenzdaten meiner Domain stehen doch im Backend drin. Viele Grüße Rainer

*push* - hab das gleiche problem. jemand ne Lösung parrat?

Mhhh… Schon komisch… Wenn ich nicht ganz falsch liege muss man sich ab der 3.5.4er Version auch gar nicht mehr registrieren. Handelt es sich um eine CE Version? Ggf. einfach mal ohne Lizenznummer testen.

Jetzt - endlich - gehts. Fragt mich nicht, woran es gelegen hat (hab zwischendurch immer wieder Browsercache, Shop-Cache, usw geleert) und auch in der datenbank alles manuell durchsucht - auf einmal gehts … DAnke für eure mühe :slight_smile:

haben das gleiche Problem. Weiß jemand eine Lösung?

Hi, alle caches leer machen (shopware, browser und bei mir wars dann letztlich der cache vom Netzwerkserver :wink: ) Vlg Stephan