Fehlermeldung: Keine gültige Lizenz gefunden...??

hallo zusammen, habe gerade shopware auf meinem server installiert. hat alles einwandfrei geklappt. wenn ich jetzt aber im backend die “shop-ansicht” aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 0 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php(0): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch() #1 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Enlight/Controller/Front.php(75): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #4 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch(‘Enlight_Control…’, Array) #5 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #6 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #7 {main} auch wenn ich den shop ueber die gueltige url shop01.hollythomas.de aufrufe, kommt die fehlermeldung. habe mich korrekt angemeldet und auch meine lizenz freigeschaltet !! kann mir jemand helfen ? :frowning: Ps. ueber systeminfo wird mir alles mit einem gruenen punkt, bis auf 2 einstellungen engine/vendor/html2ps/cache/ not found engine/vendor/html2ps/temp/ not found (Werden für Neu-Installationen 3.5 nicht benötigt) angezeigt !