Keine gültige Lizenz gefunden

Hallo, ich wollte heute die SW 3.5.3 installieren. Habe die entsprechenden Dateien heruntergeladen. Nun erscheint folgende Meldung auf der Startseite. Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 68 Stack trace: #0 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #1 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 Enlight/Controller/Front.php(75): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch(‘Enlight_Control…’, Array) #4 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Ins Backend kann ich mich zwar einloggen, aber bis ich kann dort keinerlei Funktion aufrufen. Logindaten sind noch auf Default gestellt… SW 3.5.3 deswegen - weil Actindo noch keinen Shopconnector für die 3.5.5 hat… leider! Upps: es geht um die Domain ice-uhren.de