Subshop Einrichtung - Testumgebung??

Hallo an alle, ich habe eine Frage zur Subshop-Einrichtung: unser Hauptshop läuft nun seit einigen Tagen und wir sind sehr zufrieden damit :slight_smile: ! Nun ist es so, dass wir einen 2ten kleinen Shop mit gänzlich anderen Produkten und auch anderer Firma im Hintergrund auch auf Shopware betreiben möchten. Disesr Shop ist bisher mit WordpressWooCommerce umgesetzt und läuft dort auf der 2ten Domain (hat nix mit der Domain vom Hauptshop zu tun, aber die Multishop//Subshop-Lizenz Testversion wurde von Shopware nun auf diese 2te Domain ausgestellt). Diese Domain liegt derzeit auch noch bei einem anderen Provider (Strato), während unsere Shopware-Installation mit unserem Hauptshop bei Mittwald gehostet ist. Wie kann ich es nun einrichten , dass ich den Subshop (habe, wie gesagt, vor Kurzem eine Subshop-Lizenz zum Testen erfolgreich installiert) nun nebenher denn Subshop vorbereiten kann ohne dass ich den Wordpress-Shop runternehmen muss. Funktioniert das überhaupt oder muss ich zunächst auch die 2te Domain zu Mittwald umziehen bzw. Routen und damit ja den Wordpress Shop zwnagsläufig inaktiv setzen?? Besten Dank schonmal vorab, Jonas