styles.css auf _local erweitern?

Moin! Ich hatte als Template „black“ gewählt. In „templates/black/frontend/index/header.tpl“ steht: {extends file="templates/\_default/frontend/index/header.tpl"} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='templates/black/frontend/_resources/styles/black.css'%7D">{/block} Nun habe ich diese wie folgt erweitert: {extends file="templates/\_default/frontend/index/header.tpl"} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='templates/black/frontend/_resources/styles/black.css'%7D"><link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='templates/_local/frontend/_resources/styles/test.css'%7D">{/block} Das funktioniert auch soweit. Allerdings greift das natürlich nur, wenn ich als Template „black“ gewählt habe. Ich möchte das aber, daher unter „_local“, auch bei anderen Templates haben. Die Idee: Anstatt die header.tpl im Ordner „black“ anzupassen lege ich eine neue header.tpl an unter „templates/_local/frontend/index/header.tpl“ mit folgendem Inhalt: {extends file="templates/\_default/frontend/index/header.tpl"} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='templates/_local/frontend/_resources/styles/test.css'%7D">{/block} Das aber funktioniert nicht. Das wird einfach ignoriert. Gibt es dafür eine Erklärung? kann die Datei „templates/_default/frontend/index/header.tpl“ nur einmal „nachbearbeitet“ werden? Habe ich hier einen groben Verständnisfehler betreffend die Vererbung? Danke für Eure Hilfe… LG, AS

Nachtrag: Ich habe nun einmal die Datei “templates/black/frontend/index/header.tpl” auf dem Server gelöscht um zu sehen, ob dann die “templates/_local/frontend/index/header.tpl” verarbeitet wird. Und siehe da, dies ist der Fall. Ist es also in der Tat so, dass der Shop in diesem dreistufigen Template-System nicht mehr in der 2. Ebene “local” nachschaut wenn er unter der obersten Ebene “black” schon was gefunden hatte? LG, AS