Template

Hallo, ich nutze das Black.css Template und möchte jetzt einen _local Ordner erstellen, damit beim nächsten Updates nicht alles überschrieben wird. Wenn ich die black.css in den _local Ordner kopiere verschieben sich alle Fenster. Wenn ich aber die style.css vom default Template in den _local Ordner kopiere sind die Anpassungen richtig aber es fehlen ein paar Farben in der Navigation und im Footer siehts auch ein wenig anders aus. Wie mache ich das jetzt am besten ?

[quote=“admin88”]Hallo, ich nutze das Black.css Template und möchte jetzt einen _local Ordner erstellen, damit beim nächsten Updates nicht alles überschrieben wird. Wenn ich die black.css in den _local Ordner kopiere verschieben sich alle Fenster. Wenn ich aber die style.css vom default Template in den _local Ordner kopiere sind die Anpassungen richtig aber es fehlen ein paar Farben in der Navigation und im Footer siehts auch ein wenig anders aus. Wie mache ich das jetzt am besten ?[/quote] Alle(!) CSS-Dateien aus “_default” nach Black kopieren…

1 „Gefällt mir“

Eine Problem ist noch aufgetreten. Die MwSt werden im Warenkorp seit dem nicht mehr angezeigt, muss ich da noch eine bestimmte Datei kopieren ?