stripe jetzt auch in Deutschland ???

Liebes Forum :slight_smile: :slight_smile:

heute habe ich von Stripe folgende Mail bekommen:

Guten Morgen!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir jetzt offiziell in Deutschland verfügbar sind. Für eure Unterstützung und das Feedback während der Preview-Phase möchten wir uns herzlich bedanken. Darauf aufbauend haben wir die Produkte entwickeln können, die wir heute mit unserem offiziellen Launch verfügbar machen.

Wahrscheinlich habt ihr die auch bekommen, wenn ihr bei stripe seid. Was soll denn das heißen, jetzt auch in Deuschland. Ist doch schon lange vorhanden. Und dass es eine Preview-Phase war wurde nie gesagt. Das wäre dann ja gegebenenfalls auch mit Risiken verbunden.

Was sagt denn Stripe dazu ?

Liebe Grüße

Kerstin

@Kerstin83‍ Ja, das ist richtig. Wir haben nun offizielle die Preview-Phase verlassen und sind seit wenigen Tagen in DACH und Benelux komplett gelauncht.

Die einzelnen Phasen werden hier erläutert: https://support.stripe.com/questions/what-does-preview-mean

Und ganz wichtig: "Stripe’s previews are stable and fully production-ready — you can build your business on them!"

1 „Gefällt mir“

@Kerstin83 schrieb:

Liebes Forum :) :)

heute habe ich von Stripe folgende Mail bekommen:

Guten Morgen!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir jetzt offiziell in Deutschland verfügbar sind. Für eure Unterstützung und das Feedback während der Preview-Phase möchten wir uns herzlich bedanken. Darauf aufbauend haben wir die Produkte entwickeln können, die wir heute mit unserem offiziellen Launch verfügbar machen.

Wahrscheinlich habt ihr die auch bekommen, wenn ihr bei stripe seid. Was soll denn das heißen, jetzt auch in Deuschland. Ist doch schon lange vorhanden. Und dass es eine Preview-Phase war wurde nie gesagt. Das wäre dann ja gegebenenfalls auch mit Risiken verbunden.

Was sagt denn Stripe dazu ?

Liebe Grüße

Kerstin

 

 

Hallo Kerstin ,

 

doch es war bekannt das es eine Preview für Deutschland war, es stand auf der Seite von Stripe . Man muss nur mal richtig schauen :slight_smile:

Danke für die Infos. Wenns stable war, ist es ja ok.

Liebe Grüße

Kerstin

Ich frage mich wieso gab keine direkte Hinweis das es um eine „Preview-Phase“ Handelt… Naja

Is aber egal. Es läuft jedenfalls perfekt. Besser gehts meiner meinung nicht.

Wink

 

1 „Gefällt mir“

Is aber egal. Es läuft jedenfalls perfekt. Besser gehts meiner meinung nicht.

Ja, stimmt. Jedenfalls wesentlich stabiler als PayPal. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall. Wobei das normale Paypal Plugin (nicht der Plus Müll) bei uns fehlerfrei läuft. Bis jetzt zumindest  Grin