Steuerregel ohne Funktion?

Hallo.
Ich habe eine Frage zu unterschiedlichen Steuern eines Artikels.
Ich habe einen Subshop Deutsch mit Kundengruppe „DE“ und einen Subshop Schweiz mit Kundengruppe „CH“.

Backend Artikel Detail:
Kundengruppe CH Preis: 99,00
Kundengruppe DE Preis: 99,00

Backend Steuern:
Steuer 19% mit Steuerregel Kundengruppe CH: 7,7%

Datenbank s_articles_prices:
Beide Nettopreise sind leider trotz Steuerregel 83,19

Frontend:
Deutsch: Preis 99,00
Schweiz: Preis 89,60

Ich hätte jedoch gern, dass der Backend Brutto-Preis bei beiden von 99,00 genommen wird.
Hat jemand eine Idee wie man den Bruttopreis erzwingt, bzw dass die Steuerregel in s_articles_prices greift?

Danke und Gruss.

Ich habe hier ein Plugin gefunden, welches mir die richtigen Werte im Frontend ausgibt, aber auch hier ist der Nettopreis in s_articles_prices nicht nach der Steuerregel gespeichert.
Es scheint als ob 19% immer die Grundlage ist, dann wird Nettopreis plus 19% minus Steuerregel gerechnet. Kompliziert, sehe ich irgendwie als Bug.

Shopware 5 hat stets feste Netto-Preise, also andere Brutto-Preise je nach MwSt.-Satz, und Shopware 6 hat stets feste Brutto-Preise, also andere Netto-Preise je nach MwSt.-Satz. Das Plugin für Shopware 5 (bzw. der Nachfolger für Shopware 6) rechnet die Preise lediglich live im Shop um, um entsprechend feste Brutto-Preise für jeden MwSt.-Satz zu erhalten. Die Preise werden schon immer nach dem von dir beschriebenen Schema in der Datenbank gespeichert. Prinzipiell auch nicht schlimm, solange die Preise überall korrekt ausgeliefert werden.

Viele Grüße