Status eMail "In Bearbeitung ( wartet )"

Hi, ist es möglich das ( wartet ) aus der Email-Vorlage zu entfernen? Unsere Kunden fühlen sich dadurch teilweise irritiert.

In den Textbausteinen kannst Du die ändern, unter backend/static! :wink:

backend/static seh ich bei mir gar nicht :frowning: Wir benutzen Version 4.1.3 und dort habe ich nur activate auth cache error index license plugin plugins snippet

Einfach “In Bearbeitung (wartet)” in die Suche eingeben. Dann solltest du die richtige Stelle finden.

Moin, da hast Du irgendwo anders geguckt. :sunglasses: Unter Einstellungen/Textbausteine, dort unter backend/static gibt es payment_status und order_status.

So sieht das ganze bei mir aus. Und wenn ich in die Suchleiste „In Bearbeitung (Wartet)“ eingebe findet er auch nichts.

Bei Dir fehlt ja die Hälfte, das ist aber komisch. Habe gerade in der SW Demo geschaut, da sind die genauso drin wie bei mir.

Mist, aber irgendwo muss das ja auch bei mir definiert sein :frowning: Hab dieses Tutorial von Shopware gefunden. http://en.wiki.shopware.com/_detail_994_444.html Aber auch nach Änderung der order_status.ini und anschließender Cache Leerung steht noch immer “In Bearbeitung (Wartet)” da :confused: