Startseite designen mit Einkaufswelten / Text

Hallo liebe Community, hab ja nun schon wirklich die SuFu benutzt und es auch geschafft eine Einkaufswelt anzulegen im Backend, leider wird diese nicht auf der Shopstartseite angezeigt. Was mach ich denn falsch? Ich nutze derzeit das Template aus dem Wiki welches ich ein wenig umgebaut habe. Allerdings möchte ich meine Kunden auch nicht direkt mit Artikeln erschlagen und daher auch gerne einen Text auf der Startseite platzieren, „Willkommen bla bla“. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das machen kann. Bin für jede Hilfe dankbar. LG Marcel

Hallo Marcel, hast du die Einkaufswelt der Kategorie „Deutsch“ zugeordnet? So sollte es gehen:

Gruß Marco

Hallo Marco, bin dem ganzen schon ein Stück weiter gekommen. Ich habe ja das Plugin Linke Navigationsleiste installiert wenn ich das deaktiviere dann geht alles wunderbar, allerdings wäre das für mich suboptimal denn ich möchte ja auch meine linke Navileiste :wink: Was kann ich denn nun noch tun? LG Marcel

Ändere mal die Container-Breite auf 808 Pixel

Hab ich gemacht, nun ist die Einkaufswelt ganz unten. Ich verzweifel bald :frowning:

Dann mach sie mal noch kleiner. Ich weiß ja nicht, wie breit dein Menü ist.

Danke vielmals, es kann manchmal doch einfach sein. Das hat geholfen, muss zwar noch ein wenig basteln aber nun ist alles oben :wink: Danke sehr

Das freut mich… Es gibt auch einen Bedanken-Button :sunglasses: Gruß Marco

1 „Gefällt mir“