Starke Probleme mit dem Shopware-Editor und der Anzeige von

Hallo, schon von Anfang an machte bei mir der HTML-Editor zur bearbeitung der Shopseiten große Probleme. Die Seite wird nie im Browser so dargestellt wie im Editor und wenn man Anpassungen vornimmt, dann ändert sich im Browser nichts, oder die Änderungen haben überhaupt nichts mit der vorgenommenen Anpassung zu tun. Das ist jetzt ein großes Problem geworden. Als ich mich heute wieder mächtig damit abärgern musste passierte dann aus heiterem Himmel noch etwas anderes. Fast alle Bilder auf der Seite werden nicht mehr angezeigt, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte. Obwohl im Editor noch alle Bilder wie gehabt vorhanden sind werden sie nicht mehr angezeigt. Ich weiß nicht mal wo ich etwas ändern müsste um wieder etwas herzustellen. In Shopware selbst wird alles super angezeigt und im Browser dann ist alles anders. Ich habe die Webseite schon mit den verschiedensten Browsern und den unterschiedlichsten PCs aufgerufen, das ändert nichts daran. Ich hoffe es kann mir da jemand von euch helfen. Vielleicht habt oder hattet ihr ähnliche Probleme. Vielen Dank :slight_smile: Maximilian Schwarzhuber

Hallo nochmal, jetzt ist mir gerade noch etwas drastisches aufgefallen. Alle Formulare werden nicht mehr angezeigt. Ich bin jetzt langsam echt am verzweifeln. Wenn sich dafür nicht bald eine Lösung findet werde ich wohl zu einem anderen Anbieter wechseln müssen. :frowning:

Alles klar Leute, das Thema hat sich erledigt Hab versehendlich ein allgemeines DIV mit der der Eigenschaft display: none; versehen. War also mein Fehler. Schönen Tag noch.