Browser-Anzeige Probleme und Kontaktformular geht nicht

Hallo, ich bin absoluter Neuling und hab gerade ein paar Probleme mit meinem Shop. 1. meine Browser-Anzeige spinnt teilweise. Seit gestern werden mir fast immer wirre Sachen mit Zahlen und so angezeigt anstatt die normale Auflistung der Kategorie/artikelname etc. wenn ich einen neuen artikel speichere wird mir auf der Shop Seite wenn ich was anklicke angezeigt “ups es ist ein Fehler aufgetreten.wir wurden bereits über das Problem informiert”. Dann erscheint nur der home-Button. Wenn ich diesen anklicke ist dann die browseranzeige komplett falsch, der Shop wir jedoch angezeigt. Ich hab schon versucht den kompletten Cache, sowohl vom Browser als auch vom Shop zu leeren. Auch hab ich den artikelname und seo Index neu erstellt, dann geht’s eine kurze Zeit mit der richtigen Anzeige bis wieder der Fehler auftritt. Was mache ich falsch bzw woran liegt es und was kann ich tun? Hoffe ich konnte einigermaßen erklären was ich meine… 2. mein Kontaktformular auf der Seite funktioniert nicht. Die anderen Mails müssten aber funktionieren, wenigstens soweit ich das ausprobiert hab mit den Test emails. Falls das hier der falsche Ort für den Post ist bitte verschieben, wusste nicht so richtig wohin damit. Hoffe jemand kann einem absoluten Neuling helfen… Lg Zu bewundern unter casao.de