Kontakt und Rückgabe Formular in Shopware 3.5.3?

Hallo, kann mir vieleicht jemand helfen? Gerade habe ich Shopware 3.5.3 installiert und ich finde die Kontakt und Rückgabe Formulare nicht??? Im Frontend bei den Kontakt und Rückgabe Seiten gibts nur: Demoshop Fügen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein und ein Zurück Button - also keine Kontakt Felder??? Im Backend habe ich bei Inhalte -> Formulare und Shopseiten geschaut aber ich finde den Fehler nicht (bei Formular bearbeiten -> Link zum Formular (Ticket System) steht - nicht lizenziert??? Wie bekomme ich die Formularfeldern im Frontend gezeigt? Wo und was muss ich verändern? Vielen Dank!

Meinst du die Kontaktbox oben rechts? Oder das Kontaktformular?

1 „Gefällt mir“

Hallo, Kontaktformular, Rückgabeformular und Defektes Produkt Formular - bei alle drei steht das gleiche: Demoshop Fügen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein (und ein Zurück Button)??? Gruß

Hi, schau mal hier dazu: post5379.html?hilit=shopseiten#p5379 Ich vermute das selbe Problem, dass im Link ein , statt = steht. Wenn du den Link anpasst sollten alle Formulare direkt passen :wink: Sebastian

1 „Gefällt mir“

Danke Sebastian! ich habe das gerade verändert und die Formulare werden jetzt gezeigt! Das, dass die Formulare nicht sofort gezeigt werden, ist absichtlich gemacht oder ist ein kleiner bug??? Übrigens das Defektes Produkt Formular wird bei mir mit kleinem Fehler dargestellt: Gruß

Den Fehler hatte ich dort auch. Du kannst das schnell beheben wenn du im ersten Feld folgendes eingibst: firma Name / Firma Eingabe Feld Dann speichern und es sollte passen.

Hi, gute Lösung :thumbup: ! Danke! Bei der erste Sache, dass die Formularfelder nicht sofort gezeigt werden, ist das mit einer Absicht gemacht worden? Gruß