Schritte, die zum Bug führen:
- In der Kundenübersicht wird ein Kunde zum Bearbeiten ausgewählt
- Unter dem Reiter „Adressen“ wird eine Adresse ausgewählt und sowohl „Als Standard-Rechnungsadresse benutzen“ als auch „Als Standard-Lieferadresse benutzen“ angewählt
- auf Speichern gedrückt, in der Kunden-Bearbeitungs-Ansicht unter dem Reiter „Allgemein“ ist jetzt die neue Adresse zu sehen, hier ebenfalls den Speichern-Knopf betätigt
- wenn jetzt der Kunde erneut zum Bearbeiten ausgewählt wird, ist unter „Allgemein“ wieder die alte Adresse zu sehen, im Reiter „Adressen“ allerdings korrektweise die neue Adresse als Standard markiert
Dinge, die nicht geholfen haben:
- Caches leeren, sowohl browserseitig als auch serverseitig
- Updates des Systems und aller Plugins
- Fehlerlog weist keinerlei Einträge auf
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell eine Lösung gefunden? Die Suchfunktion und Google hatten mir leider nicht helfen können.