Sprachpaket "Du" über Plugin Manager nicht gefunden

Hi, wollte mir eben das Plugin “Sprachpaket Deutsch Du - Shopware 5 ready” http://store.shopware.com/shopu90781759 … ready.html über den Plugin Manager installieren. Seit der Version 5.1.1 finde ich dieses Plugin über den Plugin Manager aber nicht mehr. :frowning: Liegt es vielleicht daran, dass es nur bis 5.1.0 kompatibel ist? Müsste aber in 5.1.1 ja genau so noch funktionieren. Gibt es dennoch eine Möglichkeit an das Plugin ranzukommen? Lg

Hallo, mit 5.1.1 sollte das eigentlich auch problemlos laufen. Du kannst das Plugin ja direkt im Store in deinem Account auf deinen Rechner herunterladen und dann per Pluginmanager oder per FTP auf deinen Webspace laden. Einfach im Store-Account anmelden, dann Shopdomain wählen und auf Lizenzen klicken. Dann siehst du ja die Plugins die du bereits im Shop gekauft hast. Gruß

1 „Gefällt mir“

[quote=“Creatixx”]Hallo, mit 5.1.1 sollte das eigentlich auch problemlos laufen. Du kannst das Plugin ja direkt im Store in deinem Account auf deinen Rechner herunterladen und dann per Pluginmanager oder per FTP auf deinen Webspace laden. Einfach im Store-Account anmelden, dann Shopdomain wählen und auf Lizenzen klicken. Dann siehst du ja die Plugins die du bereits im Shop gekauft hast. Gruß[/quote] Hi, super, Danke dir. :slight_smile: In der Installationsanleitung steht, nach der Installation muss ein neuer Shop in der jeweiligen Sprache angelegt werden. Müssen danach auch alle Artikel neu angelegt oder eingespielt werden? Lg

Hallo, Nein. Die Textbausteine werden über die Lokalisierung gesteuert. Das ist völlig unabhängig von den Artikeln und sonstigen Übersetzungen. Moritz

1 „Gefällt mir“

[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, Nein. Die Textbausteine werden über die Lokalisierung gesteuert. Das ist völlig unabhängig von den Artikeln und sonstigen Übersetzungen. Moritz[/quote] Herzlichen Dank. :slight_smile: Lg