Hallo Community, ich möchte in meinem geplanten Shop (Community Edition) ein eigenes Sprachpaket für Dänisch via Subshop Lite erstellen und installieren. Dazu habe ich mir das englische Paket aus dem Community Store heruntergeladen und modifiziert value-dk_DK-1. Die Sprachdatei habe ich import_DK.csv (Windows-Format) genannt und gezippt. Der Upload über den Plugin-Manager funktioniert; es erfolgt eine Bestätigung, dass die Datei erfolgreich hochgeladen sei. Aber jetzt? Ich verstehe die Wiki so, dass nun das Sprachpaket noch aktiviert werden muss. Nur taucht es nirgendwo auf?! Was mache ich falsch? Ich bitte Euch um Hilfe! Besten Dank vorab! Liebe Grüße, der Kämpen
Hi, der EN-Textbausteinsatz ist ja kein Plugin. Das ist eine CSV-Datei. Die importierst du direkt über das Textbaustein-Modul http://wiki.shopware.de/Textbausteine-n … _SQL-Datei
1 „Gefällt mir“
Guten Morgen, [quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, der EN-Textbausteinsatz ist ja kein Plugin. Das ist eine CSV-Datei. Die importierst du direkt über das Textbaustein-Modul ;-)[/quote] *seufz* Ich werd’ doll! Na klar… Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! Danke für den Hinweis, Sebastian. :thumbup: Liebe Grüße, der Kämpen
1 „Gefällt mir“