in einem Kunden-Shop tauchen täglich mehrfach neue Sprach-Shop-Einträge auf.
Es handelt sich anscheinend um Kopien eines existierenden Sprachshops.
Niemand legt das manuell im Backend an. In keiner Log-Datei kann ich etwas finden.
Ich lösche die Einträge im Backend oder der Mysql-Tabelle, doch ein paar Stunden später tauchen wieder welche auf.
Per API können ja auch keine Sub-Shops angelegt werden, also vermute ich ein fehlerhaftes Plugin.
Aber welches Plugin legt denn Sub-Shops an?
Hat jemand eine Idee oder schon ein derartiges Verhalten gesehen?
Vermutlich bleibt mir nur die Tabelle s_core_shops zu sperren. Evtl. tauchen dann Fehlermeldungen auf, wenn versucht wird einen neuen Eintrag anzulegen.
Dies wird mit Sicherheit durch ein Plugin verursacht. Ich erinnere mich, dass wir solch ein Phänomen in der Vergangenheit auch einmal hatten (aber ich weiß natürlich nicht mehr, welches Plugin dies war). Da wird man am besten mal testen müssen.