2400 Sprach Shops - Hilfe

Hallo,

 

wie schon in der Überschrift geschrieben, haben wir nun 2400 Sprach Shops. Ich hab absolut keine Ahnung wo die herkommen. Ursprünglich war es mal einer. (Englisch)

Habt ihr irgendeine Idee woher die ganzen Sprach Shops kommen? Ich hab auch versucht die alle zu löschen aber die kommen wieder.

 

Hatte das Problem schonmal jemand?

Wäre euch wirklich für einen Tipp sehr Dankbar.

 

Melanie

Welche Shopware Version? Hast du Plugins, die Emails versenden?

Viele Grüße

Sieht aus die ein Datenbankfehler, oder habt Ihr ein spezielles PlugIn installiert, wo Ihr gesamtländer importieren könnt, bzw. EU oder Weltweit?

Hallo,

 

keine Plugin für die oben genannten zwei Sachen. Version 1.1.7

Plugins ist bei uns recht überschaubar. Wir haben zwei Premium Plugins. Sämtliche Bezahl-plugins wie Amazon Paypal usw.

Artikelgewicht, Livezilla, Kauf3 Zahl2, Fast Buy, Händlerbund und Schnittstelle zur Wawi.

 

Welche Shopware Version war die Frage. Version 1.1.7 wird es wohl nicht sein. Auch eine 5.1.7 gibt es nicht.

Außerdem würde ich mal alle Plug-Ins deinstallieren und dann Stück für Stück wieder installieren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eines der Plug-Ins den Fehler verursacht. 

Hallo,

kleines Multitasking Problem :slight_smile:

5.2.2

Oha, das ist neu :slight_smile: Was sagt denn die Datenbank bzw. Tabelle „s_core_shops” dazu. Stehen die dort alle drin?