Hallo, ich habde die Sortierung im Listing auf die Artikelbezeichnung im Backend geändert. Nun ist es so, dass im Frontend trotzdem im Standard “Erscheinungsdatum” steht. Hat es schon jemand hinbekommen unter 4.3.2 diese Anzeige im Template zu ändern? Geändert bekomme ich die Bezeichnung, aber dann ist Erscheinungsdatum = Artikelbezeichnung und umgekehrt: listing_actions.tpl: [code]
{s name=‘ListingLabelSortDashone’}Sortierung{/s}
{if $sSort eq 1} {s name=‘ListingSortRelease’}{/s} {/if} {if $sSort eq 2} {s name=‘ListingSortRating’}{/s} {/if} {if $sSort eq 3} {s name=‘ListingSortPriceLowest’}{/s} {/if} {if $sSort eq 4} {s name=‘ListingSortPriceHighest’}{/s} {/if} {if $sSort eq 5} {s name=‘ListingSortName’}{/s} {/if}
- {s namespace=“frontend/listing/listing_actions” name=‘ListingSortRelease’}{/s}
- {s namespace=“frontend/listing/listing_actions” name=‘ListingSortRating’}{/s}
- {s namespace=“frontend/listing/listing_actions” name=‘ListingSortPriceLowest’}{/s}
- {s namespace=“frontend/listing/listing_actions” name=‘ListingSortPriceHighest’}{/s}
- {s namespace=“frontend/listing/listing_actions” name=‘ListingSortName’}{/s}
[/code] Geändert in: [code]{s name=‘ListingLabelSortDashone’}Sortierung{/s}
{if $sSort eq 5} {s name=‘ListingSortRelease’}{/s} {/if} {if $sSort eq 2} {s name=‘ListingSortRating’}{/s} {/if} {if $sSort eq 3} {s name=‘ListingSortPriceLowest’}{/s} {/if} {if $sSort eq 4} {s name=‘ListingSortPriceHighest’}{/s} {/if} {if $sSort eq 1} {s name=‘ListingSortName’}{/s} {/if}
- {s namespace=“frontend/listing/listing_actions” name=‘ListingSortRelease’}{/s}
- {s namespace=“frontend/listing/listing_actions” name=‘ListingSortRating’}{/s}
- {s namespace=“frontend/listing/listing_actions” name=‘ListingSortPriceLowest’}{/s}
- {s namespace=“frontend/listing/listing_actions” name=‘ListingSortPriceHighest’}{/s}
- {s namespace=“frontend/listing/listing_actions” name=‘ListingSortName’}{/s}
[/code] Wenn ich also 1 durch 5 tausche, 5 durch 1 und unten das Gleiche, funktioniert zwar die Anzeige, aber wie gesagt, die Funktionen sind vertauscht. Ich steige da absolut nicht durch, wie dieser Code zu verstehen ist. Jemand eine Idee??? Viele Grüße!