Sonderpreis Anzeige in Kategorie entfernen

Liebes Shopware Forum, ich möchte gerne in der Kategorie die Funktion / Anzeige des Sonderpreises entfernen und würde gerne Wissen wo ich dies im Template entfernen muss. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit dies mit einem Attribut wieder zu aktivieren. Freue mich auf eure Unterstützung. Gruß Alexander

Hallo, verstehe ich dich richtig? Du möchtest den Angebotspreis/Sonderpreis der rot durchgestrichen ist im Lising entfernen? Dieser wird per Attribut (Wenn Pseudopreis vorhanden) angezeigt. Du kannst natürlich auch eine IF-Abfrage vor dem Pseudopreis schalten, damit dieser nur angezeigt wird wenn das von dir bestimmte Artikel-Attribut gefüllt ist. Im Template kannst du diese in den Produktboxen finden. Alles was hier drin ist: /themes/Frontend/yourTheme/frontend/listing/product-box/ Viele Grüße

Vielen Dank für die Antwort. Ja ich möchte dies ändern im Listing und nutze die Pseudopreise. Der Shop soll nicht gleich so nach Discount aussehen. Kannst du mir dabei helfen, ein Code-Snippet zu bauen? Beste Grüße Alexander

Schreib mir bitte eine PN und gib mir Input, was du genau möchtest.