Softwareaktualisierung & Plugins

In der Softwareaktualisierung unter Plugins werden bei Plugins angezeigt, dass sie im Store nicht verfügbar sind.
Im Store selber sind sie aber verfügbar und als kompatibel zur jeweiligen Version angezeigt.
Wie macht man dann ein Update?

Um was für Plugins geht es denn?

Der Updater fragt nur ob der technische Name im Store verfügbar ist und als kompatibel gekennzeichnet ist. Wenn da steht, dass die nicht verfügbar sind, muss das Plugin einen anderen technischen Namen haben.

z.B. Pickware Mobile. Seit Updatemöglichkeit zu 5.2.7. kommt die genannte Meldung.

Beim “alten” Trusted Shops 2.0 Plugin kommt die Meldung ebenfalls.
Die hab ich angeschrieben, weil es da auch ein neues Plugin gibt, aber ohne Erklärung, ob das das alte ersetzt.

Bei Pickware Mobile / POS ist das nur ein reiner Anzeigefehler, Shopware arbeitet daran, kann man einfach übergehen, ist natürlich kompatibel!

Okay, danke.

Bei TS ersetzt das neue Plugin das alte.