Software Subscription - Updateprobleme

Hi zusammen, Nachdem ich hier im Forum heute wieder einige Themen bzgl updateschwierigkeiten und Plugins die als nicht kompatibel angezeigt werden etc gesehen habe , Hat sich bei mir wieder eine Frage bzgl der Subscription bei Updates aufgetan. Klar könnte ich diese über Email an den Verkauf von SW stellen, aber ich denke das dieses Thema auch für andere interessant sein kann. Wenn ein Update kommt , gibt es eine Vorgabe für die Pluginentwickler in welchem Zeitraum diese das Pluginupdate zur Verfuegung stellen muessen wenn für das entsprechende Plugin Subscriptions verfügbar sind ? Die Vergangenheit hat leider gezeigt das einige Anbieter nur sehr sehr schleppend arbeiten und die Kommunikation dort sehr schlecht ist bis hin zum tot stellen. Aber, und das ist der Knackpunkt der mich interessiert…Was ist mit meiner Subscriptionzeit die ich dadurch verliere weil ich keine Updates machen kann weil die Entwickler trotz aktiver Subscription nicht aus den Füssen kommen ? Klar kann man Plugins dann deaktivieren , aber das kann nicht die Lösung sein, da manche Plugins für Shops zwingend notwendig sind und diese gebraucht werden. Gibt’s es diesbezüglich Vorgaben seitens SW an die Anbieter der Plugins ? Sent from my iPhone using Tapatalk