Sofortüberweisung Zuweisung Versandkosten Problem

Hi Shopware-Forum, ich habe das PlugIn für die Zahlung mit Sofortüberweisung korrekt installiert und eingerichtet. Zahlungen wurden im Testmodus probiert und funktionieren. Leider habe ich aber bisher nicht die Möglichkeit gefunden die Versandkosten für diese Zahlungsart bzw. den Versandkosten diese Zahlungsart zu zuweisen. Normalerweise wird diese ja im Dialog Einstellung > Versandkosten (Verwaltung) > Auswahl der entsprechenden Versandart > Zahlart Auswahl durchführt. Hier müsste nun auf der linken “Verfügbar”-Seite Sofortüberweisung auftauchen und ich müsste die Zahlart nach Rechts verschieben. Dort taucht die Zahlungsart aber leider nicht auf. Im Frontend wird Sie aber korrekt angezeigt. Da keine Zuweisung erfolgt, werden bei Sofortüberweisung natürlich auch keine Versandkosten berechnet. Cache habe ich zurück gesetzt, ohne eine Änderung zu bewirken. Jemand vielleicht eine Idee? Grüße Enrico

Hi, guckst Du hier

Hi, besten Dank für die Antwort ich suche schon lange nach dem Fehler. Ich habe das Problem mit PayPal und habe auch schon Deinstalliert und wieder neu insalliert. Es wird trotzdem nicht angezeigt. Und sie teilweise auf die recht Spalte ziehen und speichern klappt auch nicht. Es kommen mehr dazu da funktioniert tatsächlich aber PayPal nicht :frowning: Ich nutze noch Version 4.1.0 von Shopware. Vielleicht sollte ich auch mal die neuste Version ziehen hab aber immer Angst bei updates das nachher garnichts mehr geht :frowning: [color=red]EDIT:[/color] Hab von 4.1.0 auf 4.1.4 das update gemacht. Funktioniert alles wunderbar.