"SOFORT Überweisung" statt "PayPal" bei Zahlungsarten

Hallo,
da wir unser PayPal Konto auf PayPal Plus erweitert haben, sind wir jetzt vom alten „PayPal Express“ Plug-In auf das aktuelle „PayPal“ Plug-In von Shopware umgestiegen. Grundsätzlich funktioniert auch alles bisher. Das einzige Problem ist, dass PayPal jetzt bei „Zahlungsarten“ unter „Verfügbare Zahlungsarten“ als „SOFORT Überweisung“ gelistet wird. Überall sonst steht PayPal. Nur sobald wir eine Rechnung und/oder einen Lieferschein von den Kunden, die per PayPal Express bestellt haben, schreiben, steht auch dort als Zahlungsart „SOFORT Überweisung“. Ist das ein Bug des Plug-ins? Neuinstallieren hat das Problem auch nicht behoben. Das alte Express Plug-In ist mittlerweile auch gelöscht. Ist das Problem bekannt?

Vielen Dank im Voraus!

Kann ja nur etwas mit den IDs durcheinander gekommen sein. Eigentlich gibt es hier keinen Bug. Welche ID hatte den das alte PayPal-Plugin?

PS: Was soll die Position -100 ? Normalerweise trägt man hier als kleinste Position 0 ein.

Danke für dein Feedback! Ja, das kann durchaus sein. Ich versteh nur nicht warum das überhaupt durcheinander gekommen ist und vor allem wie ich das abändern/korrigieren kann. Das was da als „PayPal“ bei den Zahlungsarten steht, hat die ID 7 - darüber lief das alte Plug-In. Nur darüber funktioniert PayPal Plus nicht (nur die Standard Version). Die Position „-100“ wurde automatisch generiert. Das kommt nicht von uns. Ich denke aber, das kommt daher, dass man mit dem PayPal Plus Geschäftskonto sich ja damit einverstanden erklärt, dass PayPal im Shop immer als erste Option angeboten werden muss (und ich glaub bei der Kundenregistrierung auch als Default eingestellt sein muss).