Slider Komponenten aktualisieren die Banner Bilder nicht

Hallo Community, in der Konfiguration der Slider Komponenten (im Backend unter marketing–>slider komponenten) kann man ja einstellen, dass die Banner einer Kategorie zu einem Slider zusammengefasst werden. Funktioniert so weit auch wunderbar. Jetzt habe ich in der Zwischenzeit die Bannergrafiken der Kategorien ausgetauscht (welche zum Slider zusammengefasst werden) und der Slider auf der Home-Seite behält aber die alten Banner-Grafiken und aktualisiert nicht. Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert. Plugin deaktivieren, deinstallieren, zusätzliche Bannergrafiken einbinden… Alles leider erfolglos. Danke für jede Idee. Viele Grüße, Carsten

Hast du mal den Cache geleert? Wenn nein wird es daran liegen. MfG Frank

Hallo, ja den cache habe ich mehrfach (und auch alle cache-bereich) geleert. leider ohne erfolg an dieser Stelle. VG Carsten

Manchmal hilft auch den Browsercache zu löschen und wenn das nicht hilft, Browser schließen und neustarten.

danke, auch das hilft nicht wirklich… ich habe jetzt im image-Verzeichnis die entsprechenden banner-Grafiken umbenannt, dh. alter Dateiname mit neuem Inhalt, dann gehts … ist aber ein Hack, finde ich. VG, Carsten