Banner-Slider zeigt nicht immer die Artikel-Bilder an

Hallo zusammen, bei meinem Banner-Slider auf der Startseite, (d. h. meinem Simple Image Fader), werden die hinterlegten Artikelbilder nicht immer angezeigt. Wenn ich den Simple Image Fader komplett konfiguriere, abspeichere und den Cache leere, wird alles so angezeigt wie ich es wünsche. Doch wenn ich einen halben Tag später die Startseite wieder aufrufe, bleibt der Paltz für den Simple Image Fader leer. Erst wenn ich im Backend wieder den kompletten Cache leere, erscheint auch der Simple Image Fader wieder. Kann das daran liegen, dass in den Cache-Einstellungen der HTTP-Cache aktiviert war? Über eine diesbezügliche Nachricht würde ich mich freuen.

Hi, wie verhält es sich denn, wenn das Http Cache aus ist? Evtl. ist dein Slider nicht http-Cache kompatibel? Ich kenne es leider nicht und kann daher so keine Aussage dazu treffen. Sebastian

Kann es momentan nicht beurteilen. Habe den Http-Cache nun momentan deaktiviert und warte ab. Der Hersteller des Simple Image Fader-Plugins hat auch jetzt ein Update herausgebracht, dass, so wie ich es verstehe, solche Fehler unterbindet. Wortlaut: Version 1.0.2:​- Ein kleiner Bug wurde entfernt, welcher in einzelnen Fällen die Ausgabe des Plugins im Frontend verhindern konnte. Das kann es doch auch gewesen sein, oder?

Ja, klingt gut :wink:

Es lag wohl tatsächlich am Plugin und nicht am Http-Cache. Seit Version 1.0.2 des Plugins erscheint der Fehler nicht mehr.