Banner slidet von heute auf morgen nicht mehr

Hallo, habe den Banner Slider oben im Shop mit aktuell 4 Bannern am laufen, hatte da im css auch einen Rahmen drum gemacht, gestern lief auch alles, inkl. „Banner Rotation“, heute geht es nicht mehr. Am Shop habe ich nichts gemacht. Die Banner werden jetzt nur noch wechseln angezeigt, der Rahmen fehlt auch. Firebug gibt mir da aktuell auch keine richtige Hilfe zu. Über einen Tip wäre ich dankbar.

Wenn Du so nichts findest, würde ich sagen hat Dein Hoster irgendein Update gemacht…

[quote=“taaucher”]Hallo, habe den Banner Slider oben im Shop mit aktuell 4 Bannern am laufen, hatte da im css auch einen Rahmen drum gemacht, gestern lief auch alles, inkl. “Banner Rotation”, heute geht es nicht mehr. Am Shop habe ich nichts gemacht. Die Banner werden jetzt nur noch wechseln angezeigt, der Rahmen fehlt auch. Firebug gibt mir da aktuell auch keine richtige Hilfe zu. Über einen Tip wäre ich dankbar.[/quote] Adresse?

Sie Sig links

Ist die Slider Geschichte nicht ein kostenpflichtiges Modul!? Hast Du vielleicht nur eine Testversion genutzt!?

Nein, das ist das Plug-In Recommendation, das ist kostenlos und immer enthalten. Habe den Shop ja auch schon einige Monate.

Dann ist das Plugin vielleicht deaktiviert…

Sorry, nein, ich arbeite wie gesagt schon lang auch tief im System, hier gibts einen anderen Fehler, das Modul läuft.

Hast du eventuell mit der Gültigkeit bei den Bannern gearbeitet, also Gültig von, Gültig bis? Eventuell gibt es im Augenblick nur noch ein Banner, was dargestellt werden kann? Ansonsten eventuell neue Plugins installiert? Könnte ja sein, dass du irgendwo einen Block modifiziert hast, der für das Banner-Sliding benötigt wird.

Hi Stefan, bei den Bannern ist keine Zeitraum deklariert, habe auch kein Plug-In installiert, habe eben ausnahmsweise mal gar nix am Shop gemacht. Gestern war alles in Ordnung, heute werden die 4 Banner ohne Rahmen und mit jdem Browser Refresh abwechselnd dargestellt.

[quote=„taaucher“]Sie Sig links[/quote] Ich sehe kein Sig…

@avenger: http://www.carhifi-store-buende.de/