Shopware und Affiliate

Hallo, seit Tagen suche ich nun schon eine Möglichkeit, als zukünftiger Merchant externe Affiliate-Links auf meiner Artikelansichtsseite zu platzieren (anstelle des Bestell-Buttons). Hätte hierzu jemand eine Idee, wie man diesbezüglich am besten vorgehen sollte? (zur Erklärung: Für meinen Magento-Shop nutze ich hierfür ein Plugin: Da muss ich den Affiliate-Link einfach einkopieren und fertig ist. So etwas müsste doch auch mit Shopware möglich sein…). Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! René

An so einem Modul oder Plugin hätte ich auch großes Interesse. Nur bei mir würde es sogar noch einen Schritt weiter gehen. Ich hätte am liebsten unterhalb des Buttons “Warenkorb” die Möglichkeit beliebig (ca 3 bis 6) weitere Button einzubinden, um Somit verschiedene Affili-Links als Alternative anzubieten. Die Anzeige kann auch an einer anderen Stelle sein, nur sollte es einfach im Backend zu pflegen sein, da es sich um sehr viele Artikel handeln würde. Es wäre zu schön wenn es da ein einfaches Plugin geben würde. Für hilfreiche Tipps, auch ohne ein Plugin, wäre ich dankbar.

@scooch schrieb:

An so einem Modul oder Plugin hätte ich auch großes Interesse.
Nur bei mir würde es sogar noch einen Schritt weiter gehen. Ich hätte am liebsten unterhalb des Buttons „Warenkorb“ die Möglichkeit beliebig (ca 3 bis 6) weitere Button einzubinden, um Somit verschiedene Affili-Links als Alternative anzubieten.

Die Anzeige kann auch an einer anderen Stelle sein, nur sollte es einfach im Backend zu pflegen sein, da es sich um sehr viele Artikel handeln würde.

Es wäre zu schön wenn es da ein einfaches Plugin geben würde.
Für hilfreiche Tipps, auch ohne ein Plugin, wäre ich dankbar.

 

Das interessiert mich auch sehr! Gibt es vielleicht inzwischen eine Lösung?

Ihr meint, dass man gar nicht bestellen kann, sondern der Warenkorb Button lediglich ein Affilli Link zu einer externen Seite ist oder wie?

@christiantrade schrieb:

Ihr meint, dass man gar nicht bestellen kann, sondern der Warenkorb Button lediglich ein Affilli Link zu einer externen Seite ist oder wie?

Nein. Genauso wie scooch es geschrieben hat. Der Shopware Warenkorb Button bleibt wie er ist aber zusätzlich möchte ich Links/Buttons zu externen Seiten, in meinem Fall Amazon und eBay, anzeigen. Der Kunde soll somit die Möglichkeit haben sowohl in meinem Shop wie auch auf Externen Seiten meien Produkte zu kaufen.

Idealerweise sollte das Plugin auch die Option bieten den Shopware Warenkorb ganz zu deaktivieren und nur die extrernen Links anzuzeigen. Vielleicht bringt das mehr Umsatz, was ich gerne testen würde.