Hallo, ich möchte neben meinen eigenen Artikeln auch passende Artikel aus Partnershops mit Affiliat-Links einbinden. Dazu darf kein Preis und kein Kauf-Button angezeigt werden. Wie kann ich das realisieren? Danke Bodo
Mit SW Bordmitteln geht das nicht, aber: Du könntest die Artikel um zwei Variablen erweitern, z.B. „isAffiliate“ und „AffiliateLink“ und das Template entsprechend darauf reagieren lassen. ggf. ließe sich dass Plugin „Preis auf Anfrage“ auch recht fix dafür umbauen (aber nicht von mir )
[quote=“tschersich”]Mit SW Bordmitteln geht das nicht, aber: Du könntest die Artikel um zwei Variablen erweitern, z.B. “isAffiliate” und “AffiliateLink” und das Template entsprechend darauf reagieren lassen. ggf. ließe sich dass Plugin “Preis auf Anfrage” auch recht fix dafür umbauen (aber nicht von mir )[/quote] Vielen Dank. Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben?
Ja sicher. Du fragst bei KUZO Media an, was es kosten würde, dieses Plugin hier: http://store.shopware.de/sonstiges/preis-auf-anfrage so umzubauen, dass es nicht auf Formular ID xy umleitet, sondern beim Klick auf den Button der Link angesprungen wird, den Du im Variablenfeld des Artikels hinterlegt hast. Die Jungs haben faire Preise und ohne Programmierkenntnisse wirst Du es selbst nicht hinbekommen.