weitere Button in Artikeldetails mit externen Links möglich?

Hallo erste einmal. Ich bin neu hier im Forum und gerade am evaluieren ob für ein Projekt von mir Shopware in Frage kommt. Dazu habe ich eine konkrete Idee / Anforderung, die auf der ersten Blick ggf. etwas ungewöhnlich für einen Online-Shop ist. Für ein Fanseiten-Projekt würden wir gerne Shopware als “Basis” nehmen um einige (spezielle) Fanartikel zu verkaufen, und auch die Blogfunktionalität für dieses Thema nutzen. Es geht meist um seltene Sammler Atikel die wir selbst vor Ort haben und auch selbst verschicken, aber auch um ein paar “generell” einfachere Artikel die man meist auch noch über diverse andere Plattformen kaufen kann. Wir arbeiten allerdings auch für diese Artikel Detailierte Artikelbeschreibungen heraus, um den Fans einen Mehrwert zu bieten. Leider können wir viele Artikel aber nicht zu Marktüblichen Preisen verkaufen (z.B. normale CDs ohne besondere eigenschaften). Dennoch wollen wir diese Beschreiben und den Interessenten ggf. die Option bieten diese bei uns zu kaufen, oder aber über einen (Affiliate)Link bei einem Store wie Amazon, oder HMV.co.jp oder so. Das Geld verdienen mit den Affiliates ist hier nicht so der Hauptgrund, eher der Mehrwert für die Nutzer bzw Fans. Jetzt meine Frage: Ist es möglich mit einfachen Mitteln, oder mittels Plugin, über die Artikeldaten solche Links einzuplegen die dann an irgend einer Stelle, ergänzt durch ein Icon (z.B. Amazon) in den Artikeldetails aufgelistet werden? Dies kann z.B. unterhalb des Warenkob Button oder auch im Hauptteil oder in einem Produktreiter sein. Mir würde es ausreichen wenn man den Links, die man jetzt ja schon mit einem Texthinweis in den Artikeldaten einpflegen kann, zusätzlich noch mit einem jeweiliem Bild versehen könnte. Hat jemand hier eine Idee? Leider habe ich über die Suchfunktion kein Ergebnis erhalten.

Hallo, ganz spontan würde ich jetzt sagen, das Ganze über Artikel-Attribute zu lösen. Hier kannst du nachlesen, wie neue Attribute erstellt werden. Klick Anschließend im Template an gewünschter Stelle, das jeweilige Attribut, einfügen. Gruß Manuel