Produktlink auf der Produkt-Detailseite anzeigen / einfügen

Hi, wie kann man auf der Detailseite den Produktlink einfügen? Nehmen wir mal das Beispiel von Produkt “Schmuckbaum”. Wie kann ich auf dieser Detailseite den Produktlink anzeigen lassen: htt p://www.domain.de/sw2010/lifestyle-wohnen/3/schmuckbaum

Beim Produkt selber kannst Du den Link doch beim Artikel anlegen (oben im Reiter). Der Link erscheint dann unter der Beschreibung! Ich hoffe das ist es was Du meinst. Dein Link funktioniert nicht!

Hi, du meinst den Link in ein Freitextfeld eintragen? Und die Freitext-Variable dann unten einfügen?

Neiiin, Ruf mal einen Artikel auf, oben steht Stammdaten, Kategorie, Bilder etc. In dieser Leiste steht auch “LINK” und dort kannst Du ihn eingeben. Dieser erscheint dann unter der Artikelbeschreibung! :wink:

Das mit dem freitext passt für meine Verwendung besser, ohne dich wäre ich aber wohl nicht so schnell auf diese Methode gekommen, also für den Denkanstoss DANKE!

Hmm? Du willst auf der Detailseite den Link des aktuellen Artikels anzeigen und speicherst den dann bei jedem Aritkel manuell in ein Freitext-Feld. Das ist aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen :wink: Du kannst das einfach im Template mit {$sArticle.linkDetails} ausgeben :wink: