Artikeldetail Ansicht - Weiterführende Links

Hallo, gibt es die Möglichkeit bei Artikeln/Artikel Detailansicht den „weiterführenden Textlink“ durch eine Grafik zu ergänzen ? Danke !

Hallo, einfach den Textbaustein „{se name=„DetailDescriptionLinkInformation“}{/se}“ im Template „detail/description.tpl“ durch eine Grafik ersetzen. Gruß Marco

Hallo Marco, vielen Dank für deine Antwort. Da ich noch nicht so fit bin in HTML eine zusätzliche Frage. Ich muss die Grafik, die ich einbinden will irgendwo hinterlegen und dem Shop einen Pfad angeben, damit diese eingebunden wird ? Wie lautet der Befehl, damit die Grafik angezeigt wird bzw. wie muss der Textbaustein “se name=“DetailDescriptionLinkInformation”}{/se” dann lauten oder denke ich zu kompliziert ? Gruss, Alex

Hallo Alex, du kannst auch das Bild in den Textbaustein packen -> ![]({link file='frontend/_resources/images/BILDNAME.jpg'}) Das Bild musst du natürlich vorher auf den Server kopieren, z.B.: Templateverzeichnis/frontend/_resources/images/ Ich hoffe das hilft dir weiter. Gruß Marco