Bild unter Artikelbild einfügen

Hallo liebes Forum, Ich würde gerne in der Artikeldetailansicht unter das Artikelbild (über der artikelbeschreibung in dem freien Bereich) ein Bild einfügen was für alle Artikel gleich erscheinen soll und evtl auch einen Link auf eine interne Seite. Da ich von der shopware Struktur nicht wirklich Ahnung habe Frage ich euch. Was genau muss ich wo machen damit ich das so realisieren kann? Lg Sarah Hier ein Beispiel wie es aussehen soll: http://casao.de/cat/index/sCategory/31

Hallo Sarah , Wie bereits erwähnt lege ich dir das in dem anderen Artikel verlinkte Tutorial ans Herz. Spätestens beim nächsten Update wirst du dir durch ein einfaches ueberschreiben wieder alles zerschießen. Befasse dich mit dem Aufbau der templatestruktur und erstelle dir ein eigenes Template auf Basis deines ausgewählten Grundtemplates. Nun wirst du Anhand des Tutorials auch wissen wie du die zu ändernde Templatedatei erstellen musst. Vermutlich ist das dann nur ein Zweizeiler der den entsprechenden Block anpasst, aber wenn du den Weg bis dahin geschafft hast , dann bist du auch zukünftig in der Lage Änderungen an deinen Templates bzw den Plugintemplates selbst und updatesicher vorzunehmen. Investiere die paar Stunden(wenn es ueberhaupt so lange dauert) in die Einarbeitung der Grundlagen. Dies wird dir später um ein Vielfaches an die dadurch eingesparte Zeit wieder zurueck gezahlt und spart dir zusätzlich die grauen Haare und die Angst bei den Updates, zumindest was deine Templateanpassungen angeht. Sent from my iPhone using Tapatalk