Artikelvorschau und Artikeldetails verschiedene Bilder

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Forum und für den super Support. Meine frage (hab nach bestem Gewissen selber gesucht :slight_smile: ) aber bisher nichts gefunden. Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, such ich nach einer Möglichkeit zwei unterschiedliche Bilder zu integrieren eins für die Artikelvorschau und ein für die Artikeldetails (es werden Standartmässig die gleichen verwendet). Leider bisher ohne erfolg. Hat eventuell jemand eine Idee oder einen heissen Tip? bin für alles dankbar :). Besten Gruß

Hallo zusammen, wollte mal kurz fragen ob für dieses Problem mittlerweile eine Lösung gibt. Ich bin der Meinung es gab vor einiger Zeit ein Plugin im Store um die gewünschte Funktion zu realisieren, leider finde ich es nicht wieder :frowning: Habe echt alles durchsucht (oder bin ich blind) Daher meine Frage ob jemand 'ne Antwort hat oder ein passendes Plugin ??? Jetzt schon mal ein großes DANKE an alle die dafür eine Antwort haben. cu Tobi

Hallo, dafür brauchst du kein Plugin. Ich würde das über das Template steuern. Und zwar einfach die .tpl Datei von der Detailansicht ändern. Den Artikeln würde ich dann noch ein Attribut mitgeben, denn es soll ja nicht bei jedem Artikel so sein. Heißt: if-Abfrage nach dem Attribut, wenn erfüllt blende Bild 1 (dein Vorschaubild) in der Detailansicht nicht ein. Somit sollte das recht einfach zu lösen sein.