Artikeldetailansicht verändern

Hallo liebes Forum, Bin noch ganz neu hier und bin gerade im Shopaufbau. Kann man in der Artikeldetailansicht unter dem Artikelbild etwas schreiben oder sogar ein Bild einfügen? Da ist soviel Platz zwischen Bild und Artikelbeschreibung. Falls das machbar ist wo muss ich das einfügen? Hoffe das geht übers Backend!? Danke schonmal für eure Hilfe! Lg Sarah

Hallo Sarah , Dieser Platz dort wird genutzt wenn der Artikel mehrere Bilder hat. Teste es einfach mal aus und füge bei einem Artikel mal ein zweites Bild hinzu. Wenn du den Platz anderweitig nutzen willst, dann kannst du dies über Templateaenderungen machen, dazu stellt Shopware in der Doku einige Anleitungen zur Verfuegung. Einfach über das Backend geht das leider nicht. Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Das mit den Artikelbildern hatte ich schon gesehen, aber selbst wenn ich weitere hinzufüge bleibt dort noch viel Platz. Ich habe mir schon fast gedacht das ich das nicht einfach im Backend machen kann. Nach was genau muss ich in der Doku suchen? Bin da irgendwie nicht richtig fündig geworden, was wahrscheinlich daran liegt das ich nicht genau weiß nach was ich da suchen muss. lg Sarah

Hallo, Also eine direkte Anleitung gibt es natürlich nicht fuer dein Anliegen. Schau dir das hier mal an: http://wiki.shopware.com/_detail_876.html Wenn du das verstanden hast, dann sollten Templateanpassungen kein Größeres Problem mehr sein. Sent from my iPhone using Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Danke, ich werde mich da mal einarbeiten und mein bestes versuchen;) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :slight_smile: lg