Link für Hersteller auf Produktdetailseite anpassen

Hallo zusammen, ich würde gerne das Verhalten von Shopware ändern beim Anzeigen der Links zum Hersteller auf der Produktdetailseite. Folgendes Verhalten heute: Der Hersteller Link wir ausgegeben, der alle Artikel des Herstellers in der gewohnten Listing Liste anzeigt. Gewünschtes Verhalten: Ich würde gerne anstatt auf die oben genannte Ansicht auf eine von mir angelegte Einkaufswelt verweisen (meinshop.de/hersteller/xy). Was ist eure Idee dazu? Am besten wäre es glaube ich, wenn ich eine Methode hätte, die mir den richtigen Link wiedergibt, z.B. herstellerLink(ID). Dort könnte ich dann die ID übergeben und würde den richtigen Link erhalten. In der Methode würde ich dann natürlich die Zuweiseung von Hersteller ID und Einkaufswelt manuell einmal einstellen. Aktuell habe ich es mittels ifelse direkt in meinem Template, das ist natürlich nicht besonders schön… Die Frage ist, wo ich das am besten einstelle, also z.B. gibt es ja so was im Core, oder ob ich dazu ein Modul erstellen sollte. Für Ideen wäre ich dankbar! Einen schönen Tag euch, Philipp