Link zur Hersteller-Website veröffentlichen.

Hallo liebe Community! Eigentlich bin ich der Meinung diesen kleinen Haken irgendwann schon ein mal gesehen zu haben. Aber nach zwei Stunden Suche in meinem Backend und hier im Forum/Hilfe hoffe ich, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Ich möchte gerne unter den Herstellern die eingetragene URL mit ausgeben. In der Hilfe Beschreibung steht leider nur, “standardmäßig keine Ausgabe im Shop” wiki.shopware.de/Hersteller_detail_790.html. Leider kein weiterer Hinweis darauf ob und wie man das ändern kann. Vielleicht habe ich es ja auch nur geträumt, dass es hier eine Einstellmöglichkeit gibt. Ich will das nicht ausschließen… Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Jufi

Falls du Templates bearbeiten kannst, dann würdest du mit {$supplier.link} arbeiten müssen.

Danke für die Hilfe! Aber erst mal möchte ich nicht das Template verändern. Wenn es keine Einstellmöglichkeit gibt, hab ich wohl was verwechselt. Danke Jufi

Hallo Jufi, es ist in der Tat so, dass es dafür keine Option gibt. Auch wird der Link im Standard nicht ins Frontend übermittelt. Der Link im Backend dient also eigentlich nur der Datenpflege. Gruß Patrick