Shopware Standard Template (Darstellungsfehler Android 4.x)

Hallo zusammen, mir ist ein Darstellungsfehler (Shopware Standardtemplate) auf Smartphones aufgefallen. Bei mir ein Note 2 mit Android 4.1.2. Lediglich mit Google Chrome erfolgt die Darstellung einwandfei. Link zum Demoshop: Demoshop… Hier ein Screenshot:

Das Problem scheint bei Android Versionen ab Version 4.x aufzutauchen. Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Möglichkeit der Beseitigung ? Vielen Dank vorab!

das thema wurde schon gefühlte 20mal beantwortet. in der letzten version V4.0.8 ist das Problem behoben der DemoShop ist nicht auf der aktuellen version

[quote=„kotoradeluxe“]das thema wurde schon gefühlte 20mal beantwortet. in der letzten version V4.0.8 ist das Problem behoben der DemoShop ist nicht auf der aktuellen version[/quote] Vielen Dank für den Hinweis kotoradeluxe, in meiner frischen Shopware 4.08 Installation ist das Problem aber leider noch nicht beseitigt…

Hi, das existiert nach wie vor. Schau dir bei salome-schmuck.de, wie es gelöst worden ist. Ansonsten geht es auch, indem man die Breite aller relevanten “Container” korrekt setzt.

ok das war dann wohl mein Fehler zu glauben dass wenn das selbe Problem im Footer gefixed wird siehe Shopware Ticket SW-5393 dass es auch im Header gefixed wird. naja…

post61954.html?hilit=wrapper#p61954