Shopware-Seite zeigt plötzlich keine Preise mehr an!

Haben unsere erste Shopware5 Seite so gut wie fertig, doch heute im Testlauf ist uns aufgefallen, dass nun der Preis nicht mehr angezeigt wird.

Staffelpreise werden auch nicht mehr in den Warenkorb übernommen. Bis vor kurzem hat das alles noch perfekt funktioniert.

Was kann ich jetzt machen?  Weiß jemand Rat???

Bin verzweifelt  Crying

Hallo,

da stehen doch Preise. Wenn man Staffelpreise anlegt, ändert sich die Darstellung.

Für mich sieht alles normal aus. Vergleiche doch mal das Verhalten mit Shopwaredemo.de

Gruß Marco
 

@mac‍,

wenn die Anzeige so richtig ist hat es aber noch das Problem das die Preise nicht übernommen werden.

2000 x 0,02 = 40

@loseundmehr‍,

Du hast doch sicherlich des Plugin hier im Einsatz > http://store.shopware.com/swag00498/custom-products.html?c=1057

@useg‍ : Ich bin natürlich davon ausgegangen, das ein anderer Artikel im Warnkorb liegt :wink:

:slight_smile: Problem konnte gelöst werden.

Ja, ich hab das Plugin “Custom Products” laufen.

Bei diesem Artikel war “Preisgruppe aktiv” angewählt - obwohl es gar keine Preisgruppe gibt.

Dadurch sind die Preise nicht übernommen worden. Jetzt funktioniert das soweit.

Das einzige das mich stört ist das Custom Products bei den Aufpreisen nicht die richtigen Staffelpreise hinschreibt, sondern immer nur den Standardpreis.

Im Warenkorb sind sie dann allerdings richtig. Weiß jemand wie man das ändern kann?