Kundenspezifische Preise zeigt keine Artikel mehr an

Hallo zusammen,

leider zeigt das Plugin seit dem letzten Update keine Artikel mehr im Reiter „Preise“ an.

Eine entsprechende Gruppe ist angelegt und aktiv, der Gruppe wurden auch Kunden zugewiesen.

Wenn ich nun in den Reiter „Preise“ wechsle und im Dropdown die gewünschte Kundengruppe anwähle werden keine Artikel mehr angezeigt die ich auswählen könnte um dort Preise zu hinterlegen.

Da wo sonst die Anzahl der Artikel steht, steht nur „keine Daten vorhanden“.

Hat jemand ähnliche Probleme? Wir haben das Plugin vor 2 Wochen mit dem neusten Patch geupdatet, heute wurde erst wieder damit gearbeitet und so ist das Problem aufgefallen.

Hallo @SH_Tronics

wie es der Zufall will, haben wir gestern diesen Fehler behoben: Shopware Issuetracker

Das Update werden wir bald veröffentlichen.

Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“

Hallo @Michael_Telgmann,

Update haben wir erhalten! Funktioniert auch erstmal soweit. Jetzt fällt uns allerdings auf das dass Plugin als „Standard-Preis“ bei Artikeln mit Staffelpreisen immer den günstigsten Staffelpreis zieht. Ist das so korrekt?

Hallo @SH_Tronics

das kann ich dir so adhoc nicht beantworten. Das müsste ich mir mal im Detail anschauen. Erstelle dafür gerne ein Support Ticket oder ein Issue Ticket.

Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann

Hallo, seit dem Update kann ich die individuellen Preise nicht mehr anpassen. Die bleiben immer bei 0 €.

Hallo @streetbooster1

wie ich gerade sehe, hast du auch bereits ein Ticket dafür angelegt. Wir schauen uns das an.

Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann