Shopware-Plugin "Listing mit Zoombild" fehlerhaft in Firefox

In Chrome und IE funktioniert das Plugin tadellos. In Firefox jedoch tritt folgender Fehler auf: Das Plugin ist ja für die Verwendung aller Bildergrößen ausgelobt. Wird jedoch die Position des Vorschaubildes direkt über das Artikelbild im Listing gelegt und überdeckt das Vorschaubild das Artikelbild von der Größe vollständig, wird die Vorschau im Firefox nicht mehr aktiviert (getestet mit FF 27.0.1. und der aktuellen Beta) Da jedoch bei größeren Vorschaubildern (z.B Bild 5) und der Verwendung des 3-spaltigen Listings die Positionierung auf die Mitte des Bildschirms gemacht werden muss (da sonst das Vorschaubild ja abgeschnitten wird), das Vorschaubild das Artikelbild damit jedoch vollständig überlagert, öffnet sich das Vorschaubild nicht mehr. Was geschieht ist, dass der Mauszeiger zwischen Pfeil und Finger hin- und herwechselt und bei Klick auf das Artikelbild öffnet sich die Detailseite. Das Vorschaubild des Plugins jedoch erscheint nicht. Die Aktivierung der Vorschaufunktion findet nur auf einer nichtüberlagerten Fläche statt. Wir haben das auf 4 unterschiedlichen Firefox-Installationen und frisch aufgesetztem Shopsystem getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis. Man kann also nur relativ kleine Vorschaubilder verwenden, wodurch die Vorschaufunktion natürlich ad absurdum geführt ist. Damit ist das Plugin für Firefox leider unbrauchbar und ich habe ein dickes Problem, weil ich dringend im Listing einen größeres Artikelbild per Klick oder Mouseover brauche. Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp?