Plugin Listing mit Zoom Bild - Probleme mit Infinite Scroll?

Hallo Zusammen, das Plugin „Listing mit Zoom Bild“ funktioniert mit dem "Infinite Scroll Plugin) nicht. Das Plugin wirkt nur bei den zuerst geladenen Bildern - alle, die nachgeladen werden zeigen die Funktion nicht. Hat hier jemand evtl. eine Lösung parat? (Außer ein Plugin zu deaktivieren :smiley: ) Zudem ist die Funktion des 2. Artikelbildes als zoom Bild auch bei SW4 nicht mehr vorhanden? Ist der Entwickler zufällig hier aktiv? Viele Grüße Daniel

Und ein weiteres Problem mit dem Plugin! Ich kann nicht mehr „zur Kasse“ gehen!! Bitte Shopware, unbedingt das Plugin mit der SW4 prüfen - das kann ja so nicht im Sinne des Entwicklers sein… wäre doch schade, wenn dies nicht nutzbar ist! Verschenktes Geld.

Hallo clicklabs. [quote]Zudem ist die Funktion des 2. Artikelbildes als zoom Bild auch bei SW4 nicht mehr vorhanden?[/quote] Diese Funktion ist durchaus nach wie vor eingebaut. Dafür gibt es sogar extra einen Haken in der Plugin-Konfiguration - hast du Diesen auf aktiv? Die anderen beiden Fehler schauen wir uns an und bringen ggf. die Tage ein Update raus. Gruß, Patrick :shopware:

Hallo Patrick, nein, die Funktion des Häckchens setzen ist nicht gegeben. Kann gern einen Screenshot senden. Aber bis die anderen Probleme nicht behoben sind, musste ich das Plugin ja zwangsläufig wieder deaktivieren. Das Plugin löst einen 503 Server Fehler im Bezug auf Ajax aus. Zumindest bei mir. Würde mich über Feedback freuen, nicht das es ein anderes Problem bei mir ist? VG Daniel

Hallo, heißt das, dass der Haken bei dir noch nicht einmal existiert? Oder es einfach nicht funktioniert? Der 503-Fehler ist so korrekt. Diesen konnten wir nachstellen und anschließend beheben. Gruß, Patrick :shopware:

Hallo Patrick, genau, der Haken existiert überhaupt nicht. Wo sollte er denn sein? Unter den Auswahlmöglichkeiten? So wie im Screenshot des Plugins? Da ist definitiv nichts!

Hallo clicklabs, genau dort sollte er sein. Da wir derzeit sowieso an dem Update des Plugins arbeiten, bietet es sich an Dies direkt mit aufzunehmen. Gäbe es die Möglichkeit sich Dies einmal live bei dir anzuschauen? Wenn ja, sende bitte die Zugangsdaten an entwicklung@shopware.de Gruß und Danke, Patrick :shopware:

Hallo Patrick, Mail ist raus!