[Support] Endlos Scrollen mit Infinite Scroll

Hallo zusammen, seit gestern steht im Shopware Community Store das neue Plugin „Endlos Scrollen mit Infinite Scroll“ von mir im Store zum kostenlosen Download bereit. Hierdurch werden in dem Artikellisting die nächsten Artikel automatisch nachgeladen, sodass der Kunde nicht mehr durch das Sortiment blättern muss. Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.dreischild.de/shopware-plugins/endlos-scrollen-mit-infinite-scroll Viel Spaß damit und frohe Weihnachten Dennis

Habs mir grad im Demoshop angesehen. Schaut gut aus und lädt sehr viel fließend! :slight_smile:

Hi, wobei im Demoshop jetzt keine Kategorie mit wirklich vielen Artikeln ist. Richtig Sinn macht es halt wenn man ansonsten 3,4 oder mehr Seiten hat, die der Kunde sonst durchblättern muss. Das gute ist, dass der Kunde immer mehr Artikel bekommt und somit dieWahrscheinlichkeit steigt, dass was passendes dabei ist. Der normale Kunde klickt ja nicht vier mal auf weiter. Viele grüße und ein frohes Weihnachtsfest Dennis

MoinMoin, ist dieses Plugin auch für 3.5.x erhältlich? Grüße, Eric.

Hi, nein das Plugin wurde für die 4er Serie entwickelt. Daher leider keine Unterstützung für shopware 3. Viele Grüße Dennis

Danke für die Antwort. Das Update werde ich Anfang des Jahres machen, von daher ist die Wartezeit nicht so schlimm :wink:

Hallo, baue gerade einen neuen Shop auf und nutze das Conexco Responsive Template (bzw. eine von Conexco für uns umgestaltete Version davon). Habe dieses Plug-In installiert, aber es zeigt keine Funktion. Ist es mit dem Responsive Template nicht kompatibel?

Hallo Freunde, kann mir vielleicht irgend jemand sagen, weshalb das Infinite Scroll auf Shopware 4.3.2 nicht funktioniert?

wüsste ich auch gerne !