Infinite Scroll, Plugin ohne Funktion

Hallo Ich bastle gerade an ein Plugin, welches mir die Darstellung der Artikelbox im Listing verändert. Funktioniert soweit wunderbar, nur bei aktiviertem infinite scroll wird die geänderte Darstellung einfach ignoriert und die Standarddarstellung der Artikelbox genommen. Da ich nun schon viele ähnliche Probleme gelesen habe, die bei infinite scroll auftauchen (falsche Preise bei nachgeladenen Produkten, falsches Layout,…) frag ich mich, ob es da eine simple Lösung gibt oder woran es generell liegt. Mit Cache hat es nichts scheinbar nichts zu tun. danke im Voraus

Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme auch mit Änderungen an der Artikel Box. Bei zig anderen ja auch - Wäre ja sonst auch kurios, wenn Shopware 5 nicht einwandfrei mit dem Infinite Scroll funktionieren würde. Ich tippe daher mal stark auf dein Plugin, dass da irgendwas hakt. Nutzt du irgendwie JS für deine neuen Artikel Boxen?

Das Problem hatte ich auch. Welches Event nutzt du um dein Template Verzeichenis (Views) einzubinden? Mit „Enlight_Controller_Action_PostDispatch“ hats bei mir nicht geklappt. „Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure“ dagegen schon. Viele Grüße

Danke, genau das wars, mit Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure funktioniert es. Gibts da irgendwo eine Beschreibung, wie das Infinite Scroll Ding arbeitet? Wie sucht Ihr die passenden Events raus? Das läuft bei mir noch ziemlich nach Probierprinzip :cry: