Listing mit Zoom-Bild Funktion

Hallo Ich habe das Plugin gekauft. Wichtig war mir das es auch in den Einkaufswelten funktionieren soll. Leider geht es bei mir nicht wenn ich in Einkaufswelten einen Artikel per Zufall ausgeben wird das Bild nicht vergrößert. Wo kann der Fehler liegen? Benutze Shopware 4.2.1 LG Mirko

Hallo liebes Shopware Team Habt ihr keine Idee wo der Fehler liegt? Ich habe extra wegen den Einkaufswelten das Modul gekauft und dann geht es nicht mal. LG Mirko

Wenn Du es gekauft hast, sollte der Support über den Verkäufer geleistet werden. Schreib’ die mal an. Denn das Problem wird wohl sein, dass man nicht genau weiß, wie das Plugin geschrieben ist und Code von einem Kauf Plugin zu veröffentlichen ist wohl nicht gestattet. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der Hersteller ist Shopware :sunglasses: Ich häng mich hier mal an, weil ich das Plugin auch gerade gekauft habe und nicht sehr begeistert bin. Habe auch grad schon versucht im Issue Tracker ein neues Ticket anzulegen. Aber nachdem ich schön meine Fehlerbeschreibung geschrieben und auf abschicken geklickt habe, kommt nur noch ‚Loading …‘ … also versuche ich es mal hier … Ich möchte das Plugin für 4-spaltige Listings nutzen. Aber dafür taugt es in der jetzigen Form überhaupt nicht, weil das Zoom Bild immer rechts neben dem Original Bild generiert wird. D.h. in der dritten Spalte wird es schon abgeschnitten und in der 4. Spalte verschwindet es fast komplett am rechten Bildrand. Das Gleiche gilt für oben/unten. Deshalb habe ich versucht über einen negativen Offset Wert (wird ausdrücklich erwähnt, dass das geht) das Zoom Bild nach links zu schieben. Das Zoom wird auch verschoben, aber gleichzeitig wird im Original Bild der Bereich immer kleiner, der auf das hover reagiert. Ich habe einen Wert von -150px angegeben, da bleibt mir im Original noch ein winziger Streifen links, den ich mit der Maus treffen muss um das Zoom zu aktivieren. Im Firefox kriege ich einen flackernden Mauszeiger. Im IE erscheint das Bild, verschwindet aber gleich wieder.