Plugin: Listing mit Zoom Bild funktion

Hallo, ich habe oben stehendes Plugin installiert und jetzt das Problem das zwar Zoom fotos im Listing angezeigt werden, diese sind aber kleiner als das Thumbnial sind, also vollkommen unbrauchbar. Leider lässt sich im Plugin die Größe nicht einstellen. Wie kann man das machen? Des weiteren hätte ich diese Funktion des Listing Zooms auch gern für das Produktlisting auf der Startseite sowie für: Topseller, Angesehene Produkte, Ähnliche Artikel, Zubehörartikel. Das Modul soll laut shopware komplett quelloffen sein zur leichten Anpassung. Kann mir jemand helfen?

Hallo, meinst du dieses Plugin? http://store.shopware.de/template-desig … ktion-beta Da kann die verwendete Bildgröße aber in der Plugin-Konfiguration eingestellt werden. Auf den Beispiel-Screenshots ist z.B. Größe 5 definiert.

Hallo Sebastian, ja ich meine genau dieses Plugin. Aber das was du als „Größe 5“ im Beispielscreenshot bezeichnest ist die Bildnummer die in der zoomvorschau angezeigt wird. Also wenn 5 Bilder im backend hinterlget sind wird das fünte angezeigt. Das hat nichts mit der Größe zu tun. Gruß christian

Hi, okay dann musst du nur im Plugin selber die src Variable auf eine andere Nummer stellen. Die Dateien liegen direkt im Plugin Community Ordner. Da kannst du für dein Layout passend die gewünschte Nummer eintragen. Im Standard ist das Bild größer. Ich vermute daher, das die Thumbnails bei dir verändert wurden. Vielleicht hast du auch neue Größen, die im Standard nicht vorhanden sind. Falls dein Template von einer Agentur umgesetzt wurde, können die dir das schnell beantworten. Ggf. sind dann die Größen nämlich abweichend. Das kann man so pauschal auch leider nicht beantworten. Da muss man in den Code des Templates und des Plugins und dazu deine eingestellten Thumbnails wissen.