Darstellungsfehler der Detailseite bei Firefox

Hallo Leute, ich habe seid einiger Zeit Probleme mit der Darstellung der Detailseite. Das Problem taucht nur bei dem Firefox (aktuelle Version 26.0) auf. - die Tabs werden nicht angezeigt, nur der Text - ähnliche Artikel rutschen nach unten und somit wird das ganze Layout zerissen Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, schaut bitte selber auf http://www.hannover-taschen.de/taschen/ … style-lila und teste es. Ich kann mir leider nicht erklären warum dieser Fehler auftaucht und hoffe das ihr mir helfen könnt. Viele Grüße Chris

[quote=“hannover-taschen”] Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, schaut bitte selber auf http://www.hannover-taschen.de/taschen/ … style-lila und teste es. Chris[/quote] Hallo Chris, ich kann die Fehlerbeschreibung leider nicht reproduzieren. Weder im Google Chrome noch im Firefox 26 unter Win8.1 - Desktop. Wenn statt der Tabs deren Inhalt untereinander dargestellt wird, wurde das Tab-Plugin von jQuery-UI nicht aufgerufen. Das kann verschiedene Gründe haben: u. a. die ID/Klassennamen wurden geändert oder das JavaScript-Snippet wurde aus dem Template entfernt. Das Facebook-Kommentar Plugin wird in beiden Browsern nicht im Tab angezeigt. War zwar nicht gefragt, ist mir aber gerade im Source aufgefallen. structured data sollen auf der Seite sichtbar sein und nicht mit height:0px versteckt werden. Ist auch doppelt gemoppelt, wenn die Standard-Breadcrumb noch benutzt wird. Es gibt - ich glaube vom letzten Wochenende - einen Thread zu dem Thema. Viele Grüße H. Thomas (info@mycetome)

Hallo Chris, für mich sieht der Shop normal aus. Das einzige was mir aufgefalle ist das die Bildvergrößerung nicht aktiv ist wenn man über das Artikelbild fährt. Getestet mit Firefox 26.0

Ich denke Euch für die schnelle Antworten und Tipps. Habe den Fehler gefunden es lang nicht an Shopware. Der Fehler kam von Firefox selbst. Nachdem ich Firefox deinstalliert habe (mit löschen der Daten und Erweiterung) und es dann erneut installiert habe, ging alles so wie es sein sollte :thumbup: Viele Grüße Chris