Liebe Community, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der korrekten Darstellung der Detailseite. Und ich komme da einfach nicht mehr weiter. Wenn ich auf einer beliebigen Detail Seite eines Artikels bin, wird der untere Teil der Seite nicht richtig dargestellt. Ich vermute das hier das JavaScript nicht greift. Ich meine den Teil der standardmäßig in zwei Reiter, Beschreibung und Bewertung, aufgeteilt ist. Das wird bei mir untereinander dargestellt, bei Klick auf den Reiter-Link werde ich auf eine ganz neue Seite weitergeleitet. Hier könnte ich dann beispielweise ein entsprechendes Formular zur Bewertung ausfüllen… Ich habe die Vermutung das das JavaScript nicht richtig greift. Die Warenkorb Animation (Das Ausklappen und Anzeigen der Artikel) funktioniert einwandfrei, auf der selben Seite. Die einzige Fehlermelung in der Firebug Kosole lautet: $(…).lastSeenArticlesCollector is not a function Desweiteren wird mir in der Konsole ein Haltepunkt (Breakpoint) angezeigt: Ich bin euch für jeden Tipp dankbar. Grüße Lukas