Hallo, ohne eine Änderung wird auf einmal die Artikel-Detailseite nicht mehr richtig dargestellt. Die “Tabs” werden untereinander geladen und auch der Artikelvergleich landet ganzen unten und nicht wie sonst auf der rechten Seite. Ich konnte folgenden Fehler herausfinden: Fehler: ReferenceError: StoragePolyFill is not defined Quelldatei: /templates/_emotion/frontend/_resources/javascript/jquery.emotion.js Zeile: 440 Habe an der Datei nichts verändert, geschweige denn sie jemals berührt. Ich gehe davon aus, dass die jquery Datei nicht richtig geladen wird. Hat da jemand einen Tipp? Vielen herzlichen Dank. Schöne Grüße David
Hast du vielleicht ein neues Plugin installiert, oder Updates gemacht? Wie heißt denn die URL vom Shop? Dann kann man sich den Fehler live anschauen. Gruß Marco
Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube langsam ich bin zu dumm für diese Welt… Mittlerweile habe ich den Shop zum 8. Mal installiert, da jedes Mal irgendein anderer Fehler auftritt, ohne dass ich etwas verändert habe. Entweder spinnt das Backend oder das Frontend. Bei der aktuellen Installation läuft jetzt alles, ausser, dass er hin und wieder Ordner im Cache-Ordner löscht und nicht wiederherstellen kann, wodurch der Shop dann nur einen Fehler ausspuckt, bis ich die Ordner von Hand wiederhergestellt habe. Dazu werde ich gleich nochmal einen Post machen und hoffentlich für diesen “kleinen” Fehler eine Lösung finden, dass ich endlich Ruhe mit der Installation habe. Habe das System schon mehrfach benutzt und hatte nie solche Probleme wie jetzt gerade. Und ich habe leider überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und dir noch einen schönen Tag. Schöne Grüße David